Monthly Archives for November, 2011



Bericht von der Tagung beim Landrat

Geschrieben am: 18. November 2011 von
1

Liebe Freunde, hier nun der Bericht von Kai-Jörg Kaulfuß, Vorsitzender des Fanprojekts Aue e.V, der gestern zu besagter Tagung der „Arbeitsgruppe Stadionumbau“ beim Landrat des Erzgebirgskreises zugegen war. „Gestern am 17.11.2011 fand die erste Tagung der 'Arbeitsgruppe Stadionumbau' im Landratsamt des Erzgebirgskreises in Annaberg statt. Erschienen waren neben dem Landrat Herrn Frank Vogel persönlich mehrere Vertreter des Vereins FC Erzgebirge Aue und seiner Gremien, der Landkreisverwaltung und der Lies hier weiter "Bericht von der Tagung beim Landrat"

Fanszene rückt näher zusammen

Geschrieben am: 16. November 2011 von
Keine Kommentare

Zwar wurde gestern Abend in den Räumen des Auer Fanprojekts die Gelegenheit, sich direkt von der Stadion-Initiative zu informieren und sich obendrein selbst in die Diskussion einzubringen, lediglich von ca. 30 Interessenten genutzt, doch waren sich am Ende alle Beteiligten der Fanszene, inklusive Ultras, einig, dass der Weg der "Initiative Stadionmodernisierung" gemeinsam zu unterstützen ist. Freilich kamen nach den Ausführungen der "Arbeitsgruppe Stadion" mit den Lies hier weiter "Fanszene rückt näher zusammen"

Personalien

Geschrieben am: 14. November 2011 von
Keine Kommentare

Liebe Freunde und Unterstützer, bei uns haben sich personelle Veränderungen ergeben. Sowohl morgen zur Infoveranstaltung in den Räumen des Fanprojektes in Aue als auch zur den Tagungen der "Arbeitsgruppe Stadionumbau" wird dessen neuer Vorsitzender, Herr Kai-Jörg Kaulfuß, teilnehmen. Der bisher von uns dazu benannte Vertreter, Herr René Göthel, hatte aus beruflichen sowie familiären Gründen darum gebeten, ihn von dieser Funktion zu entbinden. Wir möchten uns natürlich auch Lies hier weiter "Personalien"

Informationsveranstaltung im Fanprojekt

Geschrieben am: 12. November 2011 von
Keine Kommentare

Am kommenden Dienstag, den 15.November, findet um 19Uhr eine Informationsveranstaltung in den Räumlichkeiten des Fanprojektes(Bahnhofstr.37) statt. Dabei wird die Initiative für ein modernes Erzgebirgsstadion sich und ihre Positionen vorstellen. Desweiteren werden Alexander Lindner, Ralph Kühn & René Göthel anwesend sein, die am 17.November an der Auftaktberatung zur Stadionmodernisierung im Landratsamt Annaberg, als Vertreter unserer Initiative, teilnehmen werden. Natürlich wird dies keine reine Informationsveranstaltung, vielmehr ist eine rege Lies hier weiter "Informationsveranstaltung im Fanprojekt"

Unterschriftenlisten liegen aus

Geschrieben am: 10. November 2011 von
Keine Kommentare

Nachdem wir festgestellt haben, dass das Interesse an unserer Initiative seit Montag sprunghaft angestiegen ist und wir glauben, dass es noch zahlreiche Wismut-Fans gibt, die uns mit ihrer Unterschrift unterstützen möchten, haben wir dazu folgende News für Euch: Ab sofort liegen bei "Teledata", Markt 24 in Schneeberg und in den beiden "FAN-SHOP Erzgebirge"-Läden in Aue & Schwarzenberg Unterschriftslisten aus, in die Ihr Euch eintragen könnt. Alle uns Lies hier weiter "Unterschriftenlisten liegen aus"

Nachtrag zur Aktion vom Montag

Geschrieben am: 9. November 2011 von
Keine Kommentare

1.124! Das ist die zum aktuellen Zeitpunkt offizielle Anzahl an geleisteten Unterschriften, welche am Montag zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt geleistet wurden. Danke allen, die uns so zahlreich ihre Unterstützung dadurch bekundet haben! Sehr erfreulich auch, dass uns aus dem Förderkreis und seitens der Sponsoren 25 Personen und 4 Unternehmen ihre Hilfe anboten, herzlichen Dank auch dafür! Auch das mediale Interesse an der Thematik ist und bleibt ein Lies hier weiter "Nachtrag zur Aktion vom Montag"

Danke für die gelungene Aktion

Geschrieben am: 8. November 2011 von
Keine Kommentare

Wer gestern zum Spiel in Aue war, dürfte sie nicht übersehen haben, die Damen & Herren in ihren markanten, weißen T-Shirts, die für unsere Initiative tätig waren.

Unterschriftensammlung zum Spiel FC Erzgebirge Aue gegen Eintracht Frankfurt

Auch wenn die genaue Anzahl noch nicht exakt feststeht, Lies hier weiter "Danke für die gelungene Aktion"

Klarstellung

Geschrieben am: 7. November 2011 von
Keine Kommentare

Nachdem wir in den letzten Tagen erfahren mussten, das unsere Position zum Stadionumbau, nicht für Jeden klar ersichtlich war, haben wir die entsprechenden Formulierungen überarbeitet. Wir forden eine grundhafte Modernisierung am derzeitigen Standort - einen Neubau auf der grünen Wiese wird es mit UNS nicht geben ! ! ! Um zukünftige Irritationen oder Mißverständnisse zu vermeiden, fragt Uns, kommentiert unsere Beiträge - wir brauchen Eure Meinung  & Lies hier weiter "Klarstellung"

Infos zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt!

Geschrieben am: 5. November 2011 von
1

Erneut kam unsere Initiative gestern zu einer Beratung zwecks weiteren Vorgehens in der nächsten Zukunft zusammen. Dabei wurde vor allem eine Aktion zum kommenden Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt vereinbart. Natürlich hoffen wir sehr, dass gegen solch einen attraktiven Gegner so viel wie möglich Zuschauer dabei sein wollen, um unserer Mannschaft gerade jetzt in der aktuellen sportlichen Situation den Rücken zu stärken. Auch wir als Initiative Lies hier weiter "Infos zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt!"

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.