Monthly Archives for Dezember, 2011



Jahresrückblick 2011

Geschrieben am: 23. Dezember 2011 von
1

Anfang Oktober wurde die „Initiative neues Sparkassen Erzgebirgsstadion“gegründet.

In ersten Stammtischgesprächen und Internetforen wurden Ideen geboren,wieder verworfen, neue Ideen folgten und so fand man relativ zügig einen einheitliche Nenner.

Es wurde sich für eine Modernisierung des Stadions ausgesprochen.

Des weiteren wurde festgelegt diese Modernisierung soll zügig und in einem Stück erledigt Lies hier weiter "Jahresrückblick 2011"

Bericht vom Fanvertreter Alexander Lindner

Geschrieben am: 16. Dezember 2011 von
2

Am 12.12.2011 fand das erste Treffen der nach der Besprechung im Landratsamt gebildeten Stadionumbau-Komission in der Geschäftsstelle des FCE statt. Anwesend waren neben meiner Person Vertreter des Vereins, des Landratsamts sowie verschiedene Architektenbüros. Es wurden insoweit unter den Beteiligten konstruktive Gespräche geführt und die künftigen Anforderungen an das Sparkassen-Erzgebirgsstadion im Hinblick auf aktuelle und künftige DFL-Auflagen sowie die langfristige Sicherung des Profi-Fußballs in Aue Lies hier weiter "Bericht vom Fanvertreter Alexander Lindner"

Treffen vom 12.12.2011

Geschrieben am: 14. Dezember 2011 von
Keine Kommentare

Am zweiten Arbeitstreffen der Arbeitsgruppe"Stadionumbau"  nahm unser Fanvertreter Alex Lindner mit teil. Aktuelles zum Treffen wird es in den nächsten Tagen geben. Nur soviel vorab,es ist ein weiteres Treffen für Anfang Januar geplant. Dann sollen schon erste Details zur Modernisierung besprochen werden.                    Wir als Initiative bleiben, auf alle Fälle, weiter mit am Ball.          Glück Auf  

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.