Monthly Archives for Januar, 2012



Arbeitstreffen vom 26.01.2012

Geschrieben am: 25. Januar 2012 von
5

Alexander Lindner, unser Fanvertreter, war natürlich vor Ort. Hier sein aktueller Bericht:
Am vergangenen Montag fand nun die nächste Sitzung der Stadion-Arbeitsgruppe statt. Diesmal ohne Architektenbeteiligung, da es nunmehr darum ging, von Vereinsseite nochmals zusammen zu tragen, in welcher Größenordnung Räumlichkeiten für Nachwuchs, 1. Mannschaft, Sponsoren sowie neue Toilettenanlagen etc. im neuen Haupttribünenkomplex beinhaltet sein müssen. Gleichzeitig wurde geklärt, welche weiteren Verbesserungen im sonstigen Stadion umgesetzt Lies hier weiter "Arbeitstreffen vom 26.01.2012"

Treffen vom 11.01.2012

Geschrieben am: 18. Januar 2012 von
1

Am 11.01.2012 fand ein weiteres Treffen des Arbeitskreises zur Stadionmodernisierung statt. Hier kurz die Ausführungen von unserem Vertreter Alexander Lindner:   Nunmehr fand auch das zweite Treffen der Stadion-Arbeitsgruppe in der FCE-Geschäftsstelle statt. Im Rahmen dieses Treffens wurde erörtert, welche planerischen Vorleistungen aus dem geplanten Stadionneubau-Projekt vor einigen Jahren auch für die jetzt anstehenden Umbaumaßnahmen Verwendung finden können und es wurden für die Modernisierung des Stadions verschiedene Lies hier weiter "Treffen vom 11.01.2012"

Neues bei Facebook

Geschrieben am: 6. Januar 2012 von
Keine Kommentare

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, das wir seit heute den "gefällt mir Daumen" von der offiziellen FCE-Facebookseite haben. Dies ist ein weiterer Beleg dafür, das unser Anliegen ernst genommen wird, die Stadionmoderniserung in Planung ist und wir als Gesprächspartner akzeptiert sind. Wie Ihr seht geht es stetig voran...

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.