Monthly Archives for April, 2012



Danke ! ! !

Geschrieben am: 22. April 2012 von
Keine Kommentare

Danke an Alle, die dazu beigetragen haben, das die gestrige Choreographie so gut gelungen ist - besonders an die zahlreichen Helfer, die bereits um 9:00Uhr am Stadion waren.      

Aktionstag zum Spiel gegen Dresden ! ! !

Geschrieben am: 20. April 2012 von
Keine Kommentare

Anlässlich des morgigen Sachsenderbys gegen Dynamo Dresden wollen wir wieder massiv für den baldigen, grundhaften Stadionumbau werben. Zum Einen stellt sich unsere Initiative mit einer Doppelseite im 'Veilchenecho' vor, um detailiert darzulegen, warum der Stadionumbau überlebensnotwendig für den FC Erzgebirge ist. Zum Anderen, haben wir gemeinsam mit der aktiven Fanszene eine Choreographie vorbereitet, bei der das Erzgebirgsstadion mal wieder komplett in Lila-Weiß erstrahlen soll und mit der Lies hier weiter "Aktionstag zum Spiel gegen Dresden ! ! !"

Und weiter geht`s, aktuelle Info`s des Fanbeauftragten im Aufsichtsrat des FCE, Ralph Kühn:

Geschrieben am: 3. April 2012 von
Keine Kommentare

In den letzten Wochen gab es wieder wichtige Aktionen, welche das Thema bei Besitzer und Verein weiter konstruktiv voran bringen. So fand die zweite große Runde im Landratsamt zur AG Stadion statt. Hier wurden die Dokumente konkreter. Zu den ersten Machbarkeitsstudien gesellten sich weitere Dokumente, wie ein Anforderungskatalog des Vereins und dazugehörige Autorisierung als Grundsatzprogramm. (nachzulesen auch unter [neues-erzgebirgsstadion.de].) An der Lies hier weiter "Und weiter geht`s, aktuelle Info`s des Fanbeauftragten im Aufsichtsrat des FCE, Ralph Kühn:"

Kreisräte zu Gast beim FCE

Geschrieben am: 2. April 2012 von
Keine Kommentare

‎"Nach dem Spiel gegen Fürth, fand im Stadiongelände ein Treffen zwischen Verantwortlichen des FCE, Landrat Frank Vogel, Mitgliedern der Fraktionen des Kreistages und Vertretern der Stadioninitiative, Kai-Jörg Kaulfuß und Robert Scholz, statt. Im Laufe der sehr konstruktiven und zielführenden Veranstaltung konnten viele Fragen und Meinungen mit den Vertretern des Stadioneigentümers, auch aus unserer Sicht, ausgetauscht werden. Im Anschluss wurde noch das Stadion sowie das Lies hier weiter "Kreisräte zu Gast beim FCE"

Sitzung vom 28.03.2012

Geschrieben am: 2. April 2012 von
Keine Kommentare

Unser Fanverteter Alexander Lindener, nahm an der letzten Sitzung beim Landrat in Annaberg teil. Hier sein Bericht: "Auf der letzten Sitzung der Stadionarbeitsgruppe wurde die bereits im Vorfeld vom Verein erstellte Prioritätenliste hinsichtlich erforderlicher Modernisierungsmaßnahmen, insbesondere hinsichtlich des erforderlichen Neubaus der Haupttribüne nebst Funktionsgebäude und Sanitäreinrichtungen, von allen Beteiligten gebilligt, so dass nunmehr die nächsten Schritte im Hinblick auf deren tatsächliche Umsetzung auf politischer Ebene, Lies hier weiter "Sitzung vom 28.03.2012"

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.