Monthly Archives for März, 2013



Keine Zeit mehr verlieren ! ! ! (Kommentar zum Haushaltsbeschluss des Erzgebirgskreises)

Geschrieben am: 22. März 2013 von
Keine Kommentare

Es ist vollbracht: Die Kreditaufnahme in Höhe von 15 Millionen Euro für die Stadionmodernisierung wurde im Doppelhaushalt 2013-2014 beschlossen. Freude und eine große Portion Erleichterung haben sich am vergangenen Donnerstag in den Reihen der Stadioninitiative breit gemacht. Knapp anderthalb Jahre nach dem sich die Initiative formiert und an die Öffentlichkeit gegangen ist, ist das ein großer Erfolg für uns und die Bestätigung für unser bisheriges Bemühen. Lies hier weiter "Keine Zeit mehr verlieren ! ! ! (Kommentar zum Haushaltsbeschluss des Erzgebirgskreises)"

Bericht zur 29.Kreistagssitzung vom 14.03.2013

Geschrieben am: 14. März 2013 von
Keine Kommentare

Aufgrund der Tatsache, dass bei der heutigen Kreistagssitzung über den Doppelhaushalt des Erzgebirgskreises für die Jahre 2013 & 2014 abgestimmt werden sollte, entschloss sich die Stadioninitiative zwei Beobachter zu dieser Veranstaltung zu entsenden. Punkt 14Uhr wurde die Sitzung durch Landrat Vogel eröffnet. 82 von 90 Kreisräten waren zu diesem Zeitpunkt anwesend. Ein weiterer Kreisrat traf später ein. Nachdem die ersten Tagesordnungspunkte rasch abgearbeitet waren, folgte eine etwas Lies hier weiter "Bericht zur 29.Kreistagssitzung vom 14.03.2013"

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.