Monthly Archives for Oktober, 2013



Ausschreibung für Generalplanung veröffentlicht

Geschrieben am: 18. Oktober 2013 von
2

Am heutigen Morgen wurde die Ausschreibung für die Generalplanungleistungen der anstehenden Stadionmodernisierung veröffentlicht. Interessierte Unternehmen haben bis zum 27.November Zeit ihre Unterlagen einzureichen. Aus dem Kreis der Interessenten werden 4 ausgewählt, die dann ihre jeweiligen Stadionmodelle erstellen werden. Mit der Veröffentlichung dieser Ausschreibung ist ein großer Schritt in Richtung der Modernisierung getan. Auch wenn wir uns gewünscht hätten, dass dies eher efolgt wäre, so sind wir doch Lies hier weiter "Ausschreibung für Generalplanung veröffentlicht"

Mitgliederversammlung beim FCE am kommenden Sonntag

Geschrieben am: 16. Oktober 2013 von
Keine Kommentare

Wir möchten auf diesem Weg alle Mitglieder unseres FC Erzgebirge daran erinnern, dass am kommenden Sonntag um 14Uhr im Vip-Zelt des Sparkassen-Erzgebirgsstadions die jährliche Mitgliederversammlung stattfindet. Aus unserer Sicht liegt der Hauptaugenmerk dabei auf Tagesordnungspunkt 4 - Bericht des Aufsichtsrates durch den Aufsichtsratsvorsitzenden. Da es sich beim Aufsichtsratsvorsitzenden um Landrat Frank Vogel handelt, erhoffen wir uns klare Worte zum weiteren Ablauf der Stadionmodernisierung. Seit der Pressemitteilung vom Lies hier weiter "Mitgliederversammlung beim FCE am kommenden Sonntag"

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.