Monthly Archives for Mai, 2014



Vereinsgremien werden aktiv!

Geschrieben am: 8. Mai 2014 von
Keine Kommentare

Und sie bewegt sich doch, die Angelegenheit "Geplante Rekonstruktion des Sparkassen-Erzgebirgsstadions"! Dass Euer Interesse daran riesengross ist, beweist uns die Tatsache, dass unser "Wort zum (vergangenen) Sonntag)" allein auf Facebook von Euch bis zum jetzigen Zeitpunkt exakt 24.840 (!!!) mal aufgerufen wurde - herzlichen Dank für diese gigantische Zahl, Ihr seid die Besten! Der Aufsichtsrat des FC Erzgebirge Aue hat nun für den kommenden Dienstag den 13. Lies hier weiter "Vereinsgremien werden aktiv!"

Wir sind ERZ! NEIN! DU bist ERZ ! ! !

Geschrieben am: 4. Mai 2014 von
Keine Kommentare

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, gab es in den letzten Tagen und Wochen in den hiesigen Medien verschiedenste Wortmeldungen von Bedenkenträgern und Gegnern des Stadionumbaus. Vorläufige Höhepunkte in dieser stetig fortschreitenden Entwicklung waren die Meldung über den vorläufigen Stop des Vergabeverfahrens, sowie am gestrigen Samstag die Meldung in der Freien Presse über die Gründung einer Bürgerinitiative. Das man als Vorsitzender eines Judovereins frustiert darüber ist, dass Lies hier weiter "Wir sind ERZ! NEIN! DU bist ERZ ! ! !"

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.