Vereinsgremien werden aktiv!

Geschrieben am: 8. Mai 2014 von
Keine Kommentare

Und sie bewegt sich doch, die Angelegenheit “Geplante Rekonstruktion des Sparkassen-Erzgebirgsstadions”!

Dass Euer Interesse daran riesengross ist, beweist uns die Tatsache, dass unser “Wort zum (vergangenen) Sonntag)” allein auf Facebook von Euch bis zum jetzigen Zeitpunkt exakt 24.840 (!!!) mal aufgerufen wurde – herzlichen Dank für diese gigantische Zahl, Ihr seid die Besten!

Der Aufsichtsrat des FC Erzgebirge Aue hat nun für den kommenden Dienstag den 13. Mai 2014 eine Sitzung einberufen.
Bemerkenswert daran ist zum einen, dass sowohl der komplette Ehrenrat als auch der Vorstand des Förderkreises zusätzlich dazu eingeladen wurden.
Zum anderen wurde genau dieses Thema zum Tagesordnungspunkt 1 deklariert, welches erfreulicherweise dokumentiert, wie sehr den Gremien unseres Vereins dieses Thema am Herzen liegt und für wie dringlich dieses mittlerweile angesehen wird.

Wir gratulieren zu dieser Entscheidung und werden als Stadioninitiative selbstverständlich in Auswertung dieser zeitnah hier darüber informieren.
Glück auf!


Wir freuen uns sehr über eure Kommentare!

Schreibe deinen Kommentar, dein Feedback oder deine Meinung hier

Deine E-Mail ist bei uns sicher. Sie wird nicht verffentlicht oder weitergegeben.Fehlende Einträ;ge sind markiert*

*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Social Widgets powered by AB-WebLog.com.