Treffen der Fanclubvertreter mit dem FCE-Vorstand

Geschrieben am: 30. August 2012 von
Keine Kommentare

Beim gestrigen Treffen der FCE-Fanclubvertreter mit dem FCE-Vorstand wurden einige Themen, die den FCE-Fans derzeit unter den Nägeln besprochen. So gab es Diskussionen über das Catering, die Parkplatzsituation, das Rahmenprogramm der Heimspiele, die Gestaltung der Trikots und auch unser zerstörtes Banner kam zur Sprache.

Während dieses Treffens übergaben uns FCE-Präsident Bernd Keller, der Fanclub Violet Lions  und ein weiterer Sympathisant jeweils eine Spende, um das Banner wieder in Stand setzen zu können – Herzlichen Dank dafür ! ! !

Die eigentliche Nachricht dieses Treffens ist aber die Ankündigung von FCE-Geschäftsführer Michael Voigt, dass die Umbau-Planungen soweit vorangeschritten sind, dass man im kommenden Monat damit an die Öffentlichkeit gehen kann ! ! !


Wir freuen uns sehr über eure Kommentare!

Schreibe deinen Kommentar, dein Feedback oder deine Meinung hier

Deine E-Mail ist bei uns sicher. Sie wird nicht verffentlicht oder weitergegeben.Fehlende Einträ;ge sind markiert*

*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Social Widgets powered by AB-WebLog.com.